English Breakfast mit Rachel Lechner 

Die dritte und vierte Schulstufe bereitete gemeinsam mit Rachel Lechner und der Klassenlehrerin ein typisches "English Breakfast" zu. 

Die Kinder halfen dabei fleißig bei der Zubereitung von "scrambled eggs" (Eierspeise), "toast with butter" (Toast mit Butter), "fried tomatoes" (gebratenen Tomaten) und waren auch für das Aufdecken der Tische verantwortlich.  

Des weiteren gab es "fried eggs" (Spiegelei), "baked beans" (Bohnen in Sauce), "sausages" (Würstchen), "cornflakes with milk" (Cornflakes mit Milch) und natürlich durfte "tea with milk" (Tee mit Milch) nicht fehlen. 

Im Zuge des Frühstücks wurde darauf geachtet, dass die benötigten englischen Vokabeln und Phrasen den Kindern bekannt sind und auch verwendet werden. 

So macht Englisch lernen noch mehr Spaß!